Vorstellung unserer Zahnärzte aus Hamburg-Harburg

Wir legen hohen Wert auf Fachkompetenz, aber auch auf einen freundlichen, offenen Umgang mit unseren Patienten. Dabei nehmen sich unsere Mitarbeiter und Zahnärzte viel Zeit für die Beratung.

Zahnärzte in Harburg

Zahlreiche Fortbildungen in der Zahnmedizin

Abgesehen von einem freundlichen Umgang auf Augenhöhe und transparenten Beratungsgesprächen darf auch ein umfangreiches Fachwissen nicht vernachlässigt werden. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern und Zahnärzten zahlreiche Weiter- und Fortbildungen an. So sind sie und unsere Praxis stets auf dem neuesten Stand.

Herr Yudrien Mezquia Rivero – Zahnarzt Hamburg-Harburg

Yudrien Mezquia Rivero – Zahnärztlicher Leiter

Herr Yudrien Mezquia Rivero ist gebürtiger Kubaner und schloss sein Zahnmedizin-Studium im Jahre 2006 in Havanna Stadt erfolgreich ab. Seit 2013 ist er als Zahnarzt in Deutschland tätig. Er spricht sowohl deutsch, als auch spanisch.

2015 erwarb Herr Mezquia Rivero die deutsche Approbation als Zahnarzt in Stuttgart. Und seit Januar 2019 verstärkt er unser Ärzte-Team in Harburg.

Parodontologie

Zahnersatz

Endodontologie

Ohrakupunktur

Zahnärztin Harburg Lamis Alkhateeb

Lamis Alkhateeb – Zahnärztin

Lamis Alkhateeb hat ihr Studium der Zahnmedizin im Jahr 2011 an der Universität in Damaskus abgeschlossen. Seit 2017 ist sie als Zahnärztin in Deutschland tätig. Im Februar 2020 erwarb sie die deutsche Approbation in Hannover.

Seit Oktober 2020 verstärkt Lamis Alkhateeb unser Team in Harburg.

Zahnerhalt

Zahnersatz

Behandlung von Zahnfleischerkrankungen und Vorbeugung von Zahnverlust (Paradontlogie)

Wurzelkanalbehandlung

Kinderzahnheilkunde

Sprachen: Deutsch, Arabisch