Parodontalbehandlung bei Zahnfleischerkrankungen in Harburg

• Entzündungen dauerhaft heilen

• Zahnausfall vorbeugen

Parodontitis und Gingivitis behandeln in Harburg

Parodontitis (im Volksmund auch Parodontose) ist eine ernstzunehmende Erkrankung, die behandelt werden muss. Doch was hilft gegen Parodontitis? Und lässt sie sich heilen? In unserer Zahnarztpraxis in Harburg haben wir uns auf die Behandlung von Parodontitis spezialisiert und behandeln Sie präventiv. Bleibt die schmerzhafte Entzündung unbehandelt, kann dies nicht nur Zähnen, sondern der gesamten Gesundheit enorm schaden.

Behandlung von Zahnfleischentzündungen und Parodontitis

Wussten Sie schon? Wenn Sie mindestens 1 x im Jahr zur Kontrolluntersuchung gehen, sparen Sie mit Ihrem Bonusheft nach 5 Jahren 70 % und nach 10 Jahren 75 Prozent Kosten beim Zahnersatz!

Sie haben noch kein Bonusheft? Wir stellen Ihnen gerne eins aus, sprechen Sie uns an!

Wie behandelt der Zahnarzt Parodontitis?

Das Zahnfleisch ist immer wieder entzündet und plagt Sie mit einem unangenehmen Gefühl im Mundraum. Die häufigste Form der Parodontitis ist chronisch, das bedeutet eine dauerhafte Entzündung des gesamten Zahnhalteapparates, bei der es zu einem langsam fortschreitenden Gewebeabbau im Mundraum kommt. Nach und nach geht das Zahnfleisch zurück und auch der Kieferknochen, in dem der Zahn verankert ist, wird angegriffen. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir Ihnen regelmäßige Zahnarztbesuche und eine konsequente Behandlung im Falle einer Erkrankung. Unser Praxisteam kümmert sich dabei stets um Ihre Anliegen.

Mit modernen Mitteln und innovativen Techniken arbeiten unsere Zahnärzte an der effizienten Behandlung Ihrer Munderkrankung. Durch eine frühzeitige und tiefgreifende Behandlung der Parodontose erlösen wir Sie von den quälenden Schmerzen und schützen Sie vor Zahnverlust. Entscheidend nach der Behandlung ist vor allem auch die sorgfältige Zahn- und Mundhygiene zu Hause mit geeigneten Hilfsmitteln und Präparaten.

Ihr Zahnarzt in mitten im Harburger Zentrum

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch – nur 300 Meter vom S-Bahnhof Harburg Rathaus

Anfahrt zur DDent Zahnarztpraxis Harburg